Kurioses - Neues Outfit in Echtzeit und 3D

Ein Video auf YouTube , aufgenommen von einer japanischen Fernsehsendung, zeigt, wie ein Moderator vor einem Monitor sitzt und ein Rechner dabei sein Aussehen in Echtzeit und 3D verändert, während er spricht. Leider wird nicht klar, welche Technik hinter dem Ganzen steckt, der Effekt ist aber auf jeden Fall beeindruckend.

Ein Video auf YouTube, aufgenommen von einer japanischen Fernsehsendung, zeigt, wie ein Moderator vor einem Monitor sitzt und ein Rechner dabei sein Aussehen in Echtzeit und 3D verändert, während er spricht. Leider wird nicht klar, welche Technik hinter dem Ganzen steckt, der Effekt ist aber auf jeden Fall beeindruckend.

Zum Video

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.