Kurioses - Erdbeer-Donut-USB-Stick

Bei manchen Gadgets für den USB-Port fehlen einem schon fast die Worte. Die " frisch gebackenen USB-Drives " sind so ein Fall. Vavolo bietet tatsächlich einen 2 GB großen USB-Stick im Erdbeer-Donut-Design an. Für nur 49,99 US-Dollar wechselt er den Besitzer. Wer keine Erdbeeren mag, bekommt auch die "Geschacksrichtungen" Schoko oder Grüner Tee. Wer mit Donuts an sich nicht anfangen kann, wechselt besser auf die Glückskeks-, Sandwich-, Pizza- oder Hamburger-Sticks.

von Georg Wieselsberger,
29.12.2007 12:23 Uhr

Bei manchen Gadgets für den USB-Port fehlen einem schon fast die Worte. Die "frisch gebackenen USB-Drives" sind so ein Fall. Vavolo bietet tatsächlich einen 2 GB großen USB-Stick im Erdbeer-Donut-Design an. Für nur 49,99 US-Dollar wechselt er den Besitzer. Wer keine Erdbeeren mag, bekommt auch die "Geschacksrichtungen" Schoko oder Grüner Tee. Wer mit Donuts an sich nicht anfangen kann, wechselt besser auf die Glückskeks-, Sandwich-, Pizza- oder Hamburger-Sticks.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.