Kurioses - Heiratsantrag per Nintendo DS

Bernie, ein Programmierer, der ein Spiel nach Art des beliebten " Bejeweled " für seinen modifizierten Nintendo DS geschrieben hatte, nutzte das Spiel in einer eigens erstellten Version für einen Heiratsantrag. Seine Freundin, die auf dem DS spielte, sah bei Erreichen eines bestimmten Punktestands plötzlich einen Verlobungsring in den Bildschirm scrollen. In diesem Moment kniete Bernie vor seiner Freundin Tammy nieder und machte ihr den Antrag, den sie annahm. (Quelle: dsfanboy)

Bernie, ein Programmierer, der ein Spiel nach Art des beliebten "Bejeweled" für seinen modifizierten Nintendo DS geschrieben hatte, nutzte das Spiel in einer eigens erstellten Version für einen Heiratsantrag. Seine Freundin, die auf dem DS spielte, sah bei Erreichen eines bestimmten Punktestands plötzlich einen Verlobungsring in den Bildschirm scrollen. In diesem Moment kniete Bernie vor seiner Freundin Tammy nieder und machte ihr den Antrag, den sie annahm. (Quelle: dsfanboy)

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.