Kurioses - Xbox 360 im Alligator-Look

Im Forum von llamma.com hat der User " dfw monkie " sein selbst gebautes Gehäuse für seine Xbox 360 vorgestellt. Das Gehäuse ist dabei von Alligator-Haut überzogen und der Einschalt-Knopf wurde durch ein "Auge" ersetzt. Der Casemod dürfte bei so manchem User eine Gänsehaut erzeugen. Erst recht, sobald man sich bewusst wird, dass man zum Einschalten der Konsole quasi mit dem Finger in das Auge stechen muss.

von Georg Wieselsberger,
18.05.2008 16:16 Uhr

Im Forum von llamma.com hat der User "dfw monkie" sein selbst gebautes Gehäuse für seine Xbox 360 vorgestellt. Das Gehäuse ist dabei von Alligator-Haut überzogen und der Einschalt-Knopf wurde durch ein "Auge" ersetzt. Der Casemod dürfte bei so manchem User eine Gänsehaut erzeugen. Erst recht, sobald man sich bewusst wird, dass man zum Einschalten der Konsole quasi mit dem Finger in das Auge stechen muss.


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.