Kurioses - Der Mann mit der orangen Mütze

Wie der Webseite Eee PC News zu entnehmen ist, scheint sich ein junger Mann mit oranger Mütze erstaunlicher Beliebtheit bei Marketing-Abteilungen zu erfreuen.

von Georg Wieselsberger,
19.05.2008 11:54 Uhr

Wie der Webseite Eee PC News zu entnehmen ist, scheint sich ein junger Mann mit oranger Mütze erstaunlicher Beliebtheit bei Marketing-Abteilungen zu erfreuen. Anders ist nicht zu erklären, warum sowohl Asus für seinen Eee PC 701 als auch MSI für die neuen Wind-Laptops das gleiche Bild für Werbezwecke verwenden. Natürlich wurde per Bildbearbeitung das entsprechende Logo der Firma auf dem Deckel des Gerätes plaziert. Die eigentliche Pointe des Ganzen ist aber, dass es sich bei dem Laptop auf dem Bild der Agentur Getty Images weder um einen Eee PC noch um einen Wind-Laptop handelt, sondern um ein iBook, dem Vorläufer des Macbook von Apple.


Kommentare(18)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.