Kurioses - Krawattenlüfter 2.0

Bereits letzten Sommer gab es in Japan eine USB-Necktie, also einen Krawattenlüfter zu erwerben. Allerdings hat das verwendete Plastik damals wohl so einige Käufer abgeschreckt.

Bereits letzten Sommer gab es in Japan eine USB-Necktie, also einen Krawattenlüfter zu erwerben. Allerdings hat das verwendete Plastik damals wohl so einige Käufer abgeschreckt. Dieses Jahr gibt es nun eine neue Version, die Stoff verwendet und daher zumindest auf den ersten Blick kaum von einer normalen Krawatte zu unterscheiden ist. Der Nachteil ist jedoch nach wie vor das Kabel zum USB-Anschluss des PCs.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.