Kurioses - TV-Show: Frau oder Gadget?

Eine neue TV-Show in den USA trägt den Titel "Gadget or the Girl". In der Sendung wird ein männlicher Junggeselle mit drei Frauen bekannt gemacht, von denen er sofort zwei für den weiteren Verlauf der Show auswählen muss.

von Georg Wieselsberger,
12.08.2008 09:28 Uhr

Eine neue TV-Show in den USA trägt den Titel "Gadget or the Girl". In der Sendung wird ein männlicher Junggeselle mit drei Frauen bekannt gemacht, von denen er sofort zwei für den weiteren Verlauf der Show auswählen muss. Schließlich entscheidet sich der Kandidat für eine Frau, mit der er ein romantisches Abendessen erlebt. Die letzte Entscheidung des Junggesellen ist dann, ob er mit dieser Frau einen Wochenendausflug machen möchte - oder lieber ein ihm unbekanntes High-Tech-Gadget überreicht bekommt. Dabei kann es sich beispielsweise um einen 60 Zoll-LCD-Fernseher oder um ein echtes Arcade-Gerät aus einer Spielhalle handeln.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare(31)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.