Kurioses - 16-jähriger Guitar Hero-Profi

Nachdem Blake Peebles (16) sich bei seinen Eltern lang genug darüber beschwert hatte, dass Schule nur Zeitverschwendung sei, willigten diese ein, ihn zuhause zu unterrichten und ihm so eine Karriere als Guitar Hero-Profi zu ermöglichen.

Nachdem Blake Peebles (16) sich bei seinen Eltern lang genug darüber beschwert hatte, dass Schule nur Zeitverschwendung sei, willigten diese ein, ihn zuhause zu unterrichten und ihm so eine Karriere als Guitar Hero-Profi zu ermöglichen. Nun übt er teilweise bis in die frühen Morgenstunden und nennt das "Nachtschicht". Bisher hat er Preise im Wert von ca. 1000 US-Dollar gewonnen, wird aber nun auch an größeren Turnieren teilnehmen. Seine Chancen stehen nicht mal schlecht, denn Blake hat auf Xbox Live unter dem Namen "Dreminem" den Highscore bei ungefähr 20 Liedern. Er plant allerdings schon für die Zeit nach Guitar Hero: "Wenn das nächste große Spiel veröffentlicht wird, werde ich mich darauf konzentrieren".

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (29)

Kommentare(29)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.