Kurioses - Apple IIgs-Laptop

Nachdem Benjamin J. Heckendorn eben erst durch seinen PlayStation 3-Laptop auf vielen Webseiten präsent war, hat nun auf seiner Seite einen Laptop mit der originalen Apple IIgs -Hardware präsentiert. Der Laptop besitzt einen 15-Zoll LCD, verwendet das originale Apple IIgs-Mainboard mit Speichererweiterung, eine speziell angefertigte Tastatur mit der Original-Platine, und neuen Tasten, ein blaues ][-Logo, welches bei Festplattenzugriff gelb leuchtet und einen CompactFlash-Adapter, der mit Speicher als Festplatte dient.

von Georg Wieselsberger,
15.04.2008 14:13 Uhr

Nachdem Benjamin J. Heckendorn eben erst durch seinen PlayStation 3-Laptop auf vielen Webseiten präsent war, hat nun auf seiner Seite einen Laptop mit der originalen Apple IIgs-Hardware präsentiert. Der Laptop besitzt einen 15-Zoll LCD, verwendet das originale Apple IIgs-Mainboard mit Speichererweiterung, eine speziell angefertigte Tastatur mit der Original-Platine, und neuen Tasten, ein blaues ][-Logo, welches bei Festplattenzugriff gelb leuchtet und einen CompactFlash-Adapter, der mit Speicher als Festplatte dient.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen