Kurioses - Das beste Halloween-Kostüm aller Zeiten?

Man mag zu Halloween und Halloween-Parties stehen, wie man will, aber sich als eigenes Party-Video zu verkleiden, ist zumindest originell. Selbst die Bewertung und die üblichen, meist sinnfreien Kommentare fehlen nicht. Allerdings dürften Leute, die YouTube und Co. nicht kennen mit dem Kostüm wenig anfangen können. Ein Bild der "Verkleidung" in hoher Auflösung steht bei Flickr online.

Man mag zu Halloween und Halloween-Parties stehen, wie man will, aber sich als eigenes Party-Video zu verkleiden, ist zumindest originell. Selbst die Bewertung und die üblichen, meist sinnfreien Kommentare fehlen nicht. Allerdings dürften Leute, die YouTube und Co. nicht kennen mit dem Kostüm wenig anfangen können. Ein Bild der "Verkleidung" in hoher Auflösung steht bei Flickronline.

Weitere abgedrehte Verkleidungen finden Sie hier.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.