Kurioses - e-Note, der e-Paper-Notizzettel

Sequoia-Studio hat eine moderne Variante der bekannten selbstklebenden Notizzettel entwickelt, die aber bisher nur eine Design-Studie sind.

von Georg Wieselsberger,
28.10.2008 10:52 Uhr

Sequoia-Studio hat eine moderne Variante der bekannten selbstklebenden Notizzettel entwickelt, die aber bisher nur eine Design-Studie sind. e-Note nutzt die e-Paper-Technik und besitzt an der Oberseite einen dunklen Streifen mit Solarzellen, die den geringen Stromverbrauch decken sollen. Auf den "Zettel" kann mit einem speziellen Stift geschrieben werden. Die Rückseite des Stifts dient zum teilweisen Löschen, komplett gelöscht wird der Text durch Drücken auf das X-Symbol oben rechts. e-Note soll geschriebene Uhrzeiten erkennen und die Nachricht beginnt dann bei Erreichen der Uhrzeit zu blinken.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen