Kurioses: Fahrradsuche auf Twitter - Lance Armstrong sucht sein Rad

Der mehrfache Tour de France-Gewinner Lance Armstrong wurde Opfer eines Einbruchs, bei dem eines seiner Räder gestohlen wurde.

Der mehrfache Tour de France-Gewinner Lance Armstrong wurde Opfer eines Einbruchs, bei dem eines seiner Räder gestohlen wurde. Mehr als 130.000 Nutzer folgen den Einträgen des Rad-Profis auf Twitter, der den Diebstahl auch dort bekannt gab und ein Bild des Rades veröffentlichte. Viele Twitter-Nutzer verbreiteten daraufhin die Nachricht auch auf anderen Netzwerken wie Facebook. Da es sich bei dem Rad um ein Einzelstück handelt, dürfte ein Verkauf des Diebesgutes schwerfallen. Ob es sich bei einer inzwischen entfernten eBay-Auktion um einen schlechten Scherz oder tatsächlich um einen Verkaufsversuch handelte, ist unbekannt. Bisher gibt es anscheinend keine heiße Spur.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.