Kurioses - Kundendienst von EA Origin verhilft zum Date

Der Kundendienst von EAs Download-Plattform Origin hat einem Nutzer auf ungewöhnliche Weise weitergeholfen und via Facebook ein Date zwischen dem Spieler und seiner Angebeteten organisiert.

von Stefan Köhler,
12.07.2014 14:35 Uhr

Der Kundendienst von EAs Online-Plattform Origin hilft nicht nur bei technischen Problemen - auch bei den wichtigen Fragen des Lebens wie der Liebe ist man zur Stelle.Der Kundendienst von EAs Online-Plattform Origin hilft nicht nur bei technischen Problemen - auch bei den wichtigen Fragen des Lebens wie der Liebe ist man zur Stelle.

Mit einer eher ungewöhnlichen Aktion hat der Kundendienst von Electronic Arts Online-Plattform Origin auf sich aufmerksam gemacht.

Statt technischer Hilfe wollte der Nutzer Nathan Aguero nämlich die Unterstützung für ein Date mit seiner angebeteten Emily - die gemeinsame Zeit sollte der Kundendienst vermitteln.

Origin half via Facebook aus und veröffentlichte ein Posting mit der Frage, ob Emily mit Nathan ausgehen möchte. Als Antwortoptionen standen »ja«, »natürlich« und »definitiv ja« zur Auswahl, die Herzdame durfte sich aber zwischen einer Session GTA 5 und Nathans Besuch eines Volleyball Spiels von Emily entscheiden.

Wofür sich die Dame schließlich entschieden hat, ist nicht bekannt. Allerdings wird das Date tatsächlich stattfinden - an Nathans Geburtstag, für die volle Klischee-Packung.

Origins Social-Media-Manager kommentierte die witzige Aktion damit, dass man aushelfen möchte wo man kann - auch bei der Liebe.

E3 2014 - EA-Pressekonferenz - Fazit-Video zur Electronic-Arts-Show 5:25 E3 2014 - EA-Pressekonferenz - Fazit-Video zur Electronic-Arts-Show


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...