Kurioses - Neues Outfit in Echtzeit und 3D

Ein Video auf YouTube , aufgenommen von einer japanischen Fernsehsendung, zeigt, wie ein Moderator vor einem Monitor sitzt und ein Rechner dabei sein Aussehen in Echtzeit und 3D verändert, während er spricht. Leider wird nicht klar, welche Technik hinter dem Ganzen steckt, der Effekt ist aber auf jeden Fall beeindruckend.

von Georg Wieselsberger,
28.12.2007 09:40 Uhr

Ein Video auf YouTube, aufgenommen von einer japanischen Fernsehsendung, zeigt, wie ein Moderator vor einem Monitor sitzt und ein Rechner dabei sein Aussehen in Echtzeit und 3D verändert, während er spricht. Leider wird nicht klar, welche Technik hinter dem Ganzen steckt, der Effekt ist aber auf jeden Fall beeindruckend.

Zum Video


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen