Kurioses - Nutzt Steve Ballmer einen Mac?

Steve Ballmer hat vor einigen Tagen auf einer Microsoft -Veranstaltung in Belgien gesprochen. Dies alleine ist natürlich nichts Ungewöhnliches. Allerdings ist nun ein Bild aufgetaucht, bei dem zu sehen ist, dass der Laptop, den Ballmer verwendet, ein Apple MacBook ist. Behauptungen, es handle sich um mit Photoshop bearbeitetes Bild, werden durch die Existenz einer weiteren Aufnahme aus anderem Winkel in Frage gestellt. Für Diskussionen sorgt natürlich auch die Frage, ob Ballmer auf dem MacBook Windows Vista oder Mac OS X einsetzt. Oder gar beides.

von Georg Wieselsberger,
29.04.2008 09:00 Uhr

Steve Ballmer hat vor einigen Tagen auf einer Microsoft-Veranstaltung in Belgien gesprochen. Dies alleine ist natürlich nichts Ungewöhnliches. Allerdings ist nun ein Bild aufgetaucht, bei dem zu sehen ist, dass der Laptop, den Ballmer verwendet, ein Apple MacBook ist. Behauptungen, es handle sich um mit Photoshop bearbeitetes Bild, werden durch die Existenz einer weiteren Aufnahme aus anderem Winkel in Frage gestellt. Für Diskussionen sorgt natürlich auch die Frage, ob Ballmer auf dem MacBook Windows Vista oder Mac OS X einsetzt. Oder gar beides.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen