Kurioses - Pre-Teen-Raider

Die wohl bekannteste Archäologin der Spielewelt, Lara Croft, ist demnächst im Rahmen der Re/Envisioned-Reihe auf Gametap.com in einem Zeichentrick-Abenteuer zu sehen.

Pre-Teen-Raider, so der Titel, ist zwar nicht die erste Folge der Cartoon- und Anime-Adaption der Tomb Raider-Heldin - wohl aber die mit dem am unglücklichesten gewählten Namen. Darin erlebt Lara als Schülerin an der Croft Academy ihre ersten Abenteuer.

Die im Zeichenstil stark an Disney-Cartoons wie Kim Possible erinnernde Episode soll erstmals am 9. August auf Gametap.com zu sehen sein. Einen Vorgeschmack gibt es aber bereits jetzt in Form eines Trailers bei YouTube.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.