Kurioses - Untermieter im Multifunktions-Gerät

Es ist bekannt, dass sich Insekten gerne ab und an in elektrische Geräte verirren. Bekannt sind kleine Fliegen in LCDs, Spinnen in PC-Gehäusen und dergleichen. Doch was LiveLeak nun online gestellt hat, dürfte der bisher extremste Fall sein.

von Georg Wieselsberger,
05.08.2008 09:18 Uhr

Es ist bekannt, dass sich Insekten gerne ab und an in elektrische Geräte verirren. Bekannt sind kleine Fliegen in LCDs, Spinnen in PC-Gehäusen und dergleichen. Doch was LiveLeak nun online gestellt hat, dürfte der bisher extremste Fall sein. In einem Multifunktionsgerät mit Scanner hat sich eine ganze Ameisenkolonie komplett mit Larven eingerichtet. Oft benutzt wird der Scanner offensichtlich nicht. Wer sich leicht ekelt, sollte dem Link zum Video wohl besser nicht folgen.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen