Kurioses - USB-Boxer

Wieder einmal gibt es ein besonders kurioses Gadget für den USB-Port, den USB-Boxer . Nachdem man die Steuerungssoftware auf dem Rechner installiert hat, kann man den Boxer über die Tastatur steuern und die Plattform, auf der er steht, drehen. Die Anzahl der Schläge wird gezählt und der Highscore abgespeichert. Auch für die entsprechende Atmosphäre wird durch Geräusche gesorgt. Der USB-Boxer kostet knapp 45 Euro.

Wieder einmal gibt es ein besonders kurioses Gadget für den USB-Port, den USB-Boxer. Nachdem man die Steuerungssoftware auf dem Rechner installiert hat, kann man den Boxer über die Tastatur steuern und die Plattform, auf der er steht, drehen. Die Anzahl der Schläge wird gezählt und der Highscore abgespeichert. Auch für die entsprechende Atmosphäre wird durch Geräusche gesorgt. Der USB-Boxer kostet knapp 45 Euro.

Video auf YouTube

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.