Kurioses: Windows-Fan will nicht warten - "Release Windows 7"

Kelly Poe aus Nashville, Tennessee, ist laut seinen eigenen Worten ein großer Windows-Fan, der von der Beta-Version von Windows 7 begeistert ist.

Kelly Poe aus Nashville, Tennessee, ist laut seinen eigenen Worten ein großer Windows-Fan, der von der Beta-Version von Windows 7 begeistert ist. Daher fordert er Microsoft mit einer von ihm gestarteten Kampagne, dazu auf, "den Beta-Kram" zu beenden und das Betriebssystem zu veröffentlichen. Auf der extra dafür eingerichteten Webseite "Release Windows 7" bittet Poe darum, ihn zu unterstützen und für die baldige Veröffentlichung von Windows 7 abzustimmen. Bisher konnte er allerdings gerade einmal knapp 600 Stimmen für seine Kampagne verzeichnen.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (30)

Kommentare(30)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.