Kurioses: Maus für Angeber - Drahtlose Goldbarren-Maus

Eine drahtlose Maus, die aussieht wie ein Goldbarren, aber "nur" 27 Euro kostet: die Maus für Angeber.

von Georg Wieselsberger,
11.04.2009 10:34 Uhr

Besonders ergonomisch sieht die bei "I want one of those" angebotene Gold Bullion Wireless Mouse nicht gerade aus, sie besitzt nur zwei Maustasten und ein Scrollrad und aus echtem Gold besteht sie natürlich auch nicht - bei einem Verkaufspreis von unter 27 Euro. Immerhin lässt sie sich durch das Einstecken in einen USB-Port wieder aufladen und benötigt so keine zusätzlichen Batterien.

Der sarkastische Werbetext weist darauf hin, dass man mit so einer Maus, die auch noch in etwa die Form der ersten Computermaus habe, viel besser die fallenden Aktienkurse im Internet verfolgen und bei einer billigen Waschmaschine auf eBay mitbieten könne. Vielleicht auch die passende Maus für Anwender, die bereits einen vergoldeten PC oder Laptop verwenden.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.