Kurioses: Präsidenten-Wechsel als Patch - US Democracy Server: Patch 44.0

Der Präsidentenwechsel in den USA von George W. Bush zu Barack Obama wird auf Chrome Cow als Patchnote dargestellt.

von Georg Wieselsberger,
22.01.2009 12:20 Uhr

Der Präsidentenwechsel in den USA von George W. Bush zu Barack Obama wird auf Chrome Cow als Patchnote dargestellt. In diversen Bereichen wurden Fehler behoben. So wird der Vize-Präsident nun korrekt als "Pet" identifiziert, das freundliche Ziele nicht mehr aus Versehen angreift. Der Fehler im Quest "Desert Storm", der gleich zu Beginn eine "Mission Accomplished"-Meldung ausgab, wurde behoben. Ein Texturen-Fehler, der den Präsident so darstellte, als sei er in eine amerikanische Flagge eingewickelt, soll nicht mehr auftreten. Der Event "Achse des Bösen" wird beendet, der neue Event "Wiederaufbau von Brücken" startet noch diesen Monat.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare(18)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.