Kyn - Wikinger-Action-Rollenspiel im Diablo-Stil

Noch im Juli 2015 erscheint mit Kyn ein von Diablo inspiriertes Action-Rollenspiel mit einem Fantasy-Wikinger-Setting. Das Spiel kann ab sofort bei Steam vorbestellt werden.

Kyn ist ein von Diablo inspiriertes Action-Rollenspiel mit einem Fantasy-Wikinger-Setting. Der Release erfolgt noch im Juli 2015. Kyn ist ein von Diablo inspiriertes Action-Rollenspiel mit einem Fantasy-Wikinger-Setting. Der Release erfolgt noch im Juli 2015.

Das Action-Rollenspiel Kyn vom Indie-Entwickler Tangrin und dem Publisher Versus Evil erscheint bereits am 28. Juli 2015. Der Titel bedient sich einiger Strategie-Elemente und siedelt sich in einem von den Wikingern inspirierten Fantasy-Szenario an.

Bis zu sechs Figuren lassen sich in Kyn zu einer Party zusammenfügen, mit der anschließend Dungeons und auch weitläufige Areale durchforsten werden. Monster können sowohl mit regulären Nahkampfwaffen als auch mit Magie bekämpft werden, wobei sich jederzeit eine Zeitlupenfunktion aktivieren lässt.

Ein Schwerpunkt von Kyn liegt auf dem Crafting-System für erbeutete Rohstoffe: 100 verschiedene Materialien können von Spielern zu unzähligen unterschiedlichen Waffen und Rüstungen kombiniert werden.

Über die digitale Vertriebsplattform Steam lässt sich Kyn schon jetzt vorbestellen. Kostenpunkt: 19,99 Euro.

Kyn - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (20)

Kommentare(19)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.