L.A. Noire - Entwicklung läuft »hervorragend«

Seit dem Jahr 2006 war es lange Zeit still um das Krimi-Action-Spiel. Jetzt gibt es neue Lebenszeichen.

von Daniel Raumer,
30.09.2009 14:43 Uhr

Neue Lebenszeichen von L.A. Noire: Der Publisher Rockstar antwortete auf seiner Internetseite auf eingesendete Fragen. Dabei fragte ein Spieler auch, wie es um die Entwicklung des seit 2006 angekündigten Krimi im Los Angeles der 40er steht.

Die Antwort fiel wie folgt aus: »Obwohl wir noch kein konkretes Release-Datum bekannt gegeben haben, läuft die Entwicklung von L.A. Noire hervorragend und wir werden sehr bald mehr Details bekannt geben.«

Bis jetzt existiert zu dem Titel nur der sehr stimmungsvolle Render-Debüt-Trailer. Bei der Enthüllung im Jahre 2006 wurde L.A. Noire nur für die PlayStation 3 angekündigt. Allerdings gibt es Gerüchte, dass sich auch eine PC- und Xbox-360-Version in der Entwicklung befinden.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen