L.A. Noire - Entwickler sucht Darsteller für Motion Capture

Ein Casting-Aufruf der Programmierer lässt darauf schließen, das sich L.A. Noire immer noch in der Entwicklung befindet.

Der Publisher Rockstar sucht Schauspieler für Motion-Capture-Aufnahmen zum Spiel L.A. Noire vom Entwickler Team Bondi. Dies ist ein Indiz dafür, dass sich der Titel immer noch in der Entwicklung befindet, denn seit der Ankündigung im Jahre 2006 war es sehr ruhig um L.A. Noire geworden. Es mehrten sich sogar die Gerüchte, dass die Programmierung komplett eingestellt worden sei.

Auf der Internetseite lacasting.com ist nun eine sehr große Liste aufgetaucht, die Schauspieler zum Vorsprechen für die zahleichen Rollen einlädt. Die Dreharbeiten werden demnach im Januar nächsten Jahres beginnen. Außerdem können Sie dem Casting-Aufruf entnehmen, dass der Hauptdarsteller Cole Phelps heißt und Ähnlichkeit mit den Schauspielern Gary Cooper oder Gregory Peck hat.

Bei jeder der inserierten Rollen ist außerdem der Hinweis, dass die Schauspieler mit vielen Dialogzeilen rechnen sollen. Deswegen ist es wahrscheinlich so, dass die Programmierer auf eine starke Story mit vielen Zwischensequenzen bauen werden.

Die damalige Ankündigung aus dem Jahre 2006 bezog sich nur auf die PlayStation 3. Allerdings ist nicht mehr klar, ob diese Aussage noch Gültigkeit besitzt. Gerüchte besagen aber in der Zwischenzeit, dass Team Bondi auch für den PC entwickelt.

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.