Landmark - Sandbox-MMO jetzt endgültig eingestellt

Wie bereits im Vorfeld angekündigt hat Daybreak Games jetzt das Sandbox-MMO Landmark endgültig eingestellt. Das Projekt ging aus dem nie fertiggestellten Online-Rollenspiel EverQuest: Next hervor.

von Andre Linken,
22.02.2017 10:51 Uhr

EverQuest Landmark - Trailer: »Raising the Bar« 1:33 EverQuest Landmark - Trailer: »Raising the Bar«

Der Entwickler Daybreak Games hat Wort gehalten und das Sandbox-MMO Landmark jetzt endgültig eingestellt.

Das hat das Team offiziell via Twitter bekannt gegeben, kurz bevor das entsprechende Profil auf privat umgestellt wurde. Gleichzeitig hat Daybreak Games auch die offizielle Webseite sowie die Foren von Landmark geschlossen.

Das Sandbox-MMO befand sich seit langer Zeit in einer Beta-Phase und ging aus dem nie fertiggestellten Online-Rollenspiel EverQuest: Next hervor. Dessen Entwicklung wurde bereits im März des vergangenen Jahres eingestellt. Damals hieß es noch, man wolle sich nun voll und ganz auf Landmark fokussieren.

Damit ist jetzt ebenfalls Schluss.

EverQuest Next - Screenshots zum Sandbox-Spiel »Landmark« ansehen


Kommentare(14)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.