Laptops - Rekordverkäufe im Juni

Laut zwei Herstellern für Laptops in Taiwan, Quanta Computer und Compal Electronics , gab es im Juni Rekord-Verkäufe für Laptops zu verzeichnen. Dies sei der neuen Intel -Plattform "Santa Rosa" in den Versionen Centrino Duo und Centrino Pro zu verdanken. Laut Intel sollen dieses Jahr insgesamt rund 230 neue Produkte erscheinen, die "Santa Rosa" verwenden. Auch Windows Vista spielt laut Marktforschern eine gewisse Rolle, so dass viele Kunden einen kompletten Umstieg auf die neue Intel-Plattform inklusive Windows Vista vollzogen haben.

Laut zwei Herstellern für Laptops in Taiwan, Quanta Computer und Compal Electronics, gab es im Juni Rekord-Verkäufe für Laptops zu verzeichnen. Dies sei der neuen Intel-Plattform "Santa Rosa" in den Versionen Centrino Duo und Centrino Pro zu verdanken. Laut Intel sollen dieses Jahr insgesamt rund 230 neue Produkte erscheinen, die "Santa Rosa" verwenden. Auch Windows Vista spielt laut Marktforschern eine gewisse Rolle, so dass viele Kunden einen kompletten Umstieg auf die neue Intel-Plattform inklusive Windows Vista vollzogen haben.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.