Lara Croft and the Guardian of Light - Online-Koop und Kostenlos-DLC

Square Enix will das Update zum Freischalten des Online-Koop-Modus und das erste DLC zu Lara Croft and the Guardian of Light am 27. Oktober veröffentlichen - kostenlos und vorerst nur für die Xbox 360.

von Christian Fritz Schneider,
26.10.2010 12:54 Uhr

Mit einiger Verspätung wird nun der Online-Koop-Modus für das Download-Spiel Lara Croft and the Guardian of Light veröffentlicht - allerdings erstmal nur für die Xbox-360-Fassung. Die Updates für PC und Playstation 3 sollen demnächst folgen, einen genauen Termin nennt der Publisher Square Enix allerdings noch nicht.

» Lara Croft and the Guardian of Light im Test

Am Mittwoch, dem 27. Oktober 2010, wird laut der offiziellen Pressemitteilung das Koop-Update über Xbox Live aufgespielt und erlaubt fortan Online-Partien für bis zu zwei Spieler. Bislang war Koop nur als Offline-Variante angeboten wurde. Zudem wird auch der erste Download-Inhalt (DLC) zum kostenlosen Download angeboten - allerdings nur für 30 Tage, danach müssen Sie für den Download zahlen. Der DLC liefert einen neuen Spielabschnitt mit dem Titel »All the trappings«. Ob und wann dieser DLC auch für den PC und die Playstation 3 erscheint, und ob der Zusatzinhalt auch zunächst kostenlos angeboten wird, ist noch nicht bekannt.

Koop-Test zu Lara Croft and the Guardian of Light Koop-Test zu Lara Croft and the Guardian of Light


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...