Lara Croft and the Guardian of Light - Update für Online-Koop jetzt verfügbar

Nach der Xbox 360 und Playstation 3 bekommt nun auch die PC-Version von Lara Croft and the Guardian of Light einen Online-Koop-Modus per Patch spendiert.

Über die Online-Plattform Steam steht der lange angekündigte Koop-Patch für die PC-Version von Lara Croft and the Guardian of Light bereit. Damit ist nun auch die letzte Plattform, für die das Download-Actionspiel erschienen ist, um die kostenlose Zusatzfunktion ergänzt worden. Der Patch bringt das Spiel auf die Version 1.01 und wird beim nächsten Spielstart automatisch heruntergeladen und installiert. Das Update bringt neben dem Online-Koop auch einige andere Verbesserungen. So soll die Steuerung mit Maus und Tastatur sowie mit dem Gamepad verbessert worden sein. Auch die allgemeine Performance und Stabilität sowie die Audio- und Grafikqualität wurde laut offizieller Patchbeschreibung überarbeitet.

Lara Croft and the Guardian of Light - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.