Lawbreakers - Start der Closed Beta auf Steam steht kurz bevor

Lawbreakers, der Multiplayer-Shooter von Gears-of-War-Erfinder Cliff Bleszinski, startet am 16. März 2017 in die allererste Closed Beta. Ab 17 Uhr deutscher Zeit geht es auf Steam los.

von Philipp Elsner,
15.03.2017 16:24 Uhr

Der Start der ersten geschlossenen Beta von Lawbreakers steht kurz bevor: Ab dem 16. März um 17 Uhr kann der Multiplayer-Shooter erstmals via Steam gespielt werden. Die Testphase endet in der Nacht von Sonntag, den 19. März auf Montag, den 20. März um fünf Uhr morgens.

Teilnehmen kann nur, wer sich registriert und einen Steam-Key erhalten hat. Alpha-Spieler erhalten automatisch Zugang zur Beta. Interessierte Spieler können sich nach wie vor auf der Lawbreakers Website für die Beta bewerben. Wer nicht ausgewählt wurde, hat jedoch automatisch die Chance auf die Teilnahme an zukünftigen Betas, von denen es noch eine ganze Reihe geben soll. Jede Einladung ist auch für alle weiteren Testphasen gültig.

Die Closed Beta von Lawbreakers steht nicht unter einer Sperrfrist - Live-Streams, Videos und Screenshots sind also ohne Einschränkungen erlaubt. Beta-Teilnehmer erhalten als Belohnung ein exklusives Profil-Icon, das später in die Vollversion übernommen wird.

Schwerkraft-Shooter

Lawbreakers ist ein schneller, futuristischer Arena-Shooter mit verschiedenen Klassen und einem starken Fokus auf vertikales Gameplay. Denn im Szenario von Lawbreakers wurde der Mond zerstört, was zu starken Anomalien in der Gravitation führt.

Der Titel wird häufig mit Overwatch verglichen, obwohl Erfinder Cliff Bleszinski die Unterschiede wiederholt betont hat. Bleszinski ist bekannt für seine Arbeit an Gears of War und Unreal Tournament und eröffnete mit Bosskey Productions 2014 sein eigenes Studio.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...