League of Legends - Closed Beta für japanische Server startet bald

Schon vor einiger Zeit expandierte Riot Games nach Japan. Jetzt startet der Entwickler die erste Closed-Beta-Phase für japanische Server zu League of Legends. Weiter gibt es jetzt auch Support auf japanisch und eine offizielle japanische Webseite.

von Mathias Dietrich,
24.01.2016 13:30 Uhr

League of Legends hat bald eigene Server in Japan.League of Legends hat bald eigene Server in Japan.

Gerüchte um japanische Server für League of Legends gibt es schon länger. Mittlerweile ist es aber offiziell: Das MOBA wird eigene Server in Japan bekommen. Noch bis zum 30. Januar kann man sich für die geschlossene Beta bewerben.

Riot Games fängt bald an die japanischen Server für League of Legends zu testen. Bis zum 30. Januar können sich Interessenten bewerben. Außerdem gibt es jetzt eine offizielle japanische Webseite und Support auf japanisch für das Spiel.

Die Plätze für die Closed Beta werden ausgelost. Einen Termin für den offiziellen Start der japanischen Server hat Riot Games noch nicht bekannt gegeben.

Mehr zu League of Legends: Hextech-Crafting vorgestellt

League of Legends - Behind-the-Scenes-Interview mit den japanischen Synchronsprechern 5:56 League of Legends - Behind-the-Scenes-Interview mit den japanischen Synchronsprechern

League of Legends - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen