League of Legends - Riot will Geschenke-Feature dauerhaft ins Spiel einbauen

Die Entwickler von Riot Games überlegen im Moment das über Weihnachten erprobte Feature, mit dem Spieler andere Spieler beschenken konnten, dauerhaft in Leage of Legends zu implementieren.

von Tony Strobach,
07.01.2013 15:58 Uhr

Die Geschenk-Funktion soll bald permanent in League of Legends eingebaut werden.Die Geschenk-Funktion soll bald permanent in League of Legends eingebaut werden.

Über Weihnachten hatte Riot Games in seinem MOBA-Spiel League of Legends Spielern die Möglichkeit gegeben sich untereinander zu beschenken. Spieler konnten spezielle Pakete aus Champions, Skins oder Ingame-Währung kaufen und an andere weiterleiten. Die Geschenk-Funktion wurde dabei so oft genutzt, dass die Aktion sogar bis zum 6. Januar verlängert wurde.

Laut Berichten von Gamona.de planen die Entwickler im Moment, das Feature jetzt permanent in League of Legends zu implementieren.

Riot Games muss allerdings noch darauf achten, dass man Cheatern vorbeugt und das die Fuktion nicht anderweitig ausgenutzt oder missbraucht werden kann. Danach steht der permanenten Geschenk-Funktion aber angeblich nichts mehr im Wege. Die Entwickler rechnen damit, dass das Feature demnächst seinen Weg zurück in das Spiel findet, ein genaues Datum wurde aber nicht genannt.

League of Legends - Screenshots ansehen


Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.