League of Legends - Neuer Patch & »Nautilus«-Held veröffentlicht

Der neueste Patch des Free2play-MOBA-Spiels League of Legends bringt viele Änderungen bei Helden und NPCs und implementiert den neuen Spielhelden Nautilus.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Der aktuelle Patch imlpementiert den Spielhelden Nautilus. Der aktuelle Patch imlpementiert den Spielhelden Nautilus.

Der Entwickler Riot Games hat den Patch v1.0.0.134 zum Free2Play-MOBA-Spiel League of Legendsveröffentlicht. Dieser bringt viele Änderungen mit sich. So wurden unter anderem einige Heldenfähigkeiten überarbeitet, Spielgegenstände angepasst und neue Bot-Gegner hinzugefügt. Auch die NPC-Kreatur Baron Nashor wurde verändert und der neue Held Nautilus veröffentlicht.

Die Liste der abgeschwächten Helden-Fähigkeiten ist lang. So wurde zum Beispiel Ahri durch verlängerte Abklingzeiten einiger Fähigkeiten abgeschwächt. Cassiopeias Schaden durch »Doppelzahn« und der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke von »Schädliches Gift« wurde verringert.

Beim Helden Gangplank wurden sowohl die Manakosten erhöht, als auch die Reichweite von »Moralanstieg« verringert. Auch die Abklingzeiten der Fähigkeit »Donnernder Wurfstern« von Kennen wurden um jeweils eine Sekunde erhöht. Die »eingerollte Abwehrhaltung« von Rammus bietet nun weniger Magieresistenz. Besonders hart hat es jedoch den Unterstützungs-Helden Sona getroffen, denn von diesem wurden fast alle Fähigkeiten abgeschwächt. Verbessert wurden hingegen die Fähigkeiten von Alistar, Ryze, Warwick und anderen Helden. Details dazu in den kompletten Patch-Notes auf Seite 2 dieser News.

Auch bei den NPCs gibt es Änderungen: Baron Nashor kann durch das neueste Update zwar keine kritischen Treffer mehr landen, der normale Angriffsschaden wurde jedoch erhöht. Außerdem wurden die Attribute von Nashor aktualisiert, so dass der angezeigte Schaden jetzt mit dem reellen Schaden übereinstimmt.

Im kooperativen Spiel-Modus werden Spieler ab sofort zudem auf die Helden Ziggs, Master Yi, Nasus, Ezrael und Nidalee treffen. Viele der neuen Bot-Gegner sind nun auch in freien Spielen auswählbar.

Des Weiteren werden Gegner nun nur noch über die Verbindungsabbrüche von Spielern informiert, wenn die Verbindung eines Spielers unterbrochen und fünf Minuten lang nicht wiederhergestellt wurde. Mitspieler hingegen erhalten die Nachricht auch weiterhin ohne Verzögerung.

Die gesamten Patch-Notes von v1.0.0.134 mitsamt der Fähigkeiten des neuen Helden Nautilus finden Sie auf Seite 2.

League of Legends - Screenshots ansehen

1 von 2

nächste Seite


zu den Kommentaren (17)

Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.