League of Legends - Neuer Champion Kindred verspätet sich

Um den Spielfluss nicht zu gefährden wird Riot Kindred nicht vor Patch 5.20 veröffentlichen. Ursprünglich war die Veröffentlichung des neuen Helden noch vor dem nächsten Update geplant.

Entgegen älterer Aussagen kommt der neue League of Legends Held Kindred nicht vor Patch 5.20. Entgegen älterer Aussagen kommt der neue League of Legends Held Kindred nicht vor Patch 5.20.

Noch in den Patchnotes zu League of Legends 5.19 kündigte Riot an, den neuen Champion Kindred vor Patch 5.20 zu veröffentlichen. Die Aussage zieht der Entwickler nun zurück. Kindred wird sich verspäten.

Beim Testen hat der Entwickler ein schweres Problem mit Kindred gefunden. Deshalb hat Riot sich dazu entschieden, den neuen Helden nicht vor Patch 5.20 ins Spiel zu bringen.

Das Team entschied sich für die Verschiebung statt für einen schnellen Hotfix, um dem Gameplay nicht zu schaden.

Auch interessant:League of Legends Team-Builder soll besser werden

League of Legends - Champion-Video: Kindred, die ewige Jägerin Video starten 8:41 League of Legends - Champion-Video: Kindred, die ewige Jägerin

League of Legends - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.