League of Legends - Galio-Rework live, Patch 7.6 verbessert Client und Balance

Der überarbeitete Champion Galio ist ab sofort in League of Legends spielbar. Patch 7.6 nimmt außerdem einige Änderungen an den Masteries, der Champion-Balance und dem Client vor.

League of Legends - Champion-Spotlight: Das kann der neue Galio Video starten 5:40 League of Legends - Champion-Spotlight: Das kann der neue Galio

Der überarbeitete Tank-Mage Galio ist jetzt in League of Legends spielbar. Sein Kit hat einige grundlegende Änderungen erfahren und macht Galio nun zu einem effektiven Tank mit viel Crowd Control, wie sein Champion-Spotlight-Video beweist.

Auch seine Skins wurden aktualisiert und sind zum Release des Champions im Koloss-Paket mit 25 Prozent Rabatt im Shop erhältlich. Auf der offiziellen Seite zum neuen Galio werden seine Fähigkeiten, Taktiken, Stärken und Schwächen detailliert aufgelistet.

Homosexuelle Champions:Riot kündigt LGBT-Helden für LoL an

Neben Galio führt das Update 7.6 auch einige weitere Neuerungen in LoL ein. So gibt es Balance-Änderungen an Cho'Gath, Aatrox, Fiddlesticks, Gnarr, Quinn und Varus sowie eine Aktualisierung der Mastery »Blutdurst des Kriegsfürsten«. Bei den Spielmodi kommt Nexus-Belagerung wieder zurück in die Rotation.

Zudem wurde der neue LoL-Client aktualisiert. Die genauen Änderungen, Bugfixes und alle weiteren Inhalte des Updates sind in den offiziellen Patch-Notes aufgelistet.

League of Legends - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.