Leb wohl, VHS! - Letzte Auslieferung von VHS-Kassetten

Die VHS-Videokassette hat das Ende ihres Lebens erreicht, soweit dies neu hergestellte Medien betrifft.

Die VHS-Videokassette hat das Ende ihres Lebens erreicht, soweit dies neu hergestellte Medien betrifft. Wie die Los Angeles Timesschreibt, wurde bereits im Oktober die letzte Lieferung von VHS-Kassetten verladen. Zwar stehen schätzungsweise noch zwei Millionen Kassetten in den Geschäften, dies seien aber „die letzten Soldaten in der verlorenen Schlacht gegen die digitale Invasion“. Der letzte Hollywood-Film, der auf VHS erschien, war „A History of Violence“ im Jahr 2006.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (37)

Kommentare(36)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.