Left 4 Dead 2 - Demo-Termin verkündet (Update)

Die Demo zu Left 4 Dead 2 soll am 27. Oktober erscheinen. Das hat Valve auf der Tokyo Game Show verkündet.

von Michael Obermeier,
24.09.2009 11:34 Uhr

Wie bereits im Vorfeld versprochen wird der Entwickler Valve eine spielbare Demoversion von Left 4 Dead 2 veröffentlichen. Die hat jetzt auch einen Termin: Am 27. Oktober soll man Left 4 Dead 2 kostenlos ausprobieren können. Das verkündete Kim Swift von Valve auf der Electronic Arts-Pressekonferenz zur Tokyo Game Show 2009.

Update: Die Demo wird am 27. Oktober ausschließlich für Vorbesteller auf PC und Xbox 360 verfügbar sein. Das berichtet die Website Shacknews.com. Welche Karten, Waffen oder Spielmodi enthalten sind ist nach wie vor unbekannt. Auch wann Nicht-Vorbesteller Left 4 Dead 2 ausprobieren dürfen, wurde bislang nicht von Valve bekanntgegeben.

Auf der PK war ein Artwork der Hauptfiguren Coach, Nick, Ellis und Rochelle zu sehen.Auf der PK war ein Artwork der Hauptfiguren Coach, Nick, Ellis und Rochelle zu sehen.

Der Spieleshop game.co.uk behauptet zumindest, dass Vorbesteller von Left 4 Dead 2 bis zum 3. November exklusiv die (Xbox 360-) Demo spielen dürfen. Erst dann sollen Gold-Mitglieder spielen können, Silber-User müssen sich dem Händler zufolge sogar bis zum 10. November gedulden.

Valve hatte in der Vergangenheit etwas Ähnliches angedeutet: So sollen Vorbesteller verfrühten Zugang zur Demo erhalten und außerdem mit dem Baseball-Schläger als Bonuswaffe belohnt werden.

Left 4 Dead 2 erscheint am 17. November für PC und Xbox 360.

» Video: Highway-Kampf in Left 4 Dead 2


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen