Left 4 Dead - Team Fortress 2-Team feilt am Versus-Modus

Verstärkung aus den eigenen Reihen bei Left 4 Dead: wie im offiziellen TF2-Blog zu lesen ist, hat das Team Fortress 2-Team um Robin Walker in den vergangenen Wochen am Versus-Modus des Koop-Shooters gefeilt. Inzwischen sei ihre Arbeit an den Duellen zwischen Infizierten und Überlebenden getan und man wende wieder die volle Aufmerksamkeit Team Fortress 2 zu.

Verstärkung aus den eigenen Reihen: wie im offiziellen TF2-Blog zu lesen ist, hat das Team Fortress 2-Team um Robin Walker in den vergangenen Wochen am Versus-Modus des Koop-Shooters Left 4 Dead gefeilt. Inzwischen sei ihre Arbeit an den Duellen zwischen Infizierten und Überlebenden getan und man wende wieder die volle Aufmerksamkeit Team Fortress 2 zu.

Im Versus-Modus von Left 4 Dead spielen acht Spieler in zwei Gruppen gegeneinander. Während die vier Überlebenden versuchen das Szenario möglichst schnell zu durchlaufen, stellen sich die vier von ihren Gegnern gelenkten Boss-Inzierten in den Weg. Danach tauschen die Spieler die Seiten und versuchen die vorher aufgestellte Zeit zu schlagen.

Die Erfahrung der Entwickler kommt der Spielbalance zu Gute: Team Fortress 2 wurde von GameStar in der Verkaufsversion mit 90 Punkten bewertet und wird seit Monaten mit kostenlosen Inhalten erweitert. Auch Left 4 Dead soll nach dem Erscheinungstermin am 20. November regelmäßig über Gratis-Erweiterungen ausgebaut werden.

zu den Kommentaren (18)

Kommentare(17)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.