Left 4 Dead 2 - Multiplayer-Demo des Shooters angekündigt

Der Entwickler Valve plant die Veröffentlichung einer Multiplayer-Demo zum Shooter Left 4 Dead 2.

Die Fans werden den Zombie-Shooter Left 4 Dead 2 aller Voraussicht nach bereits vor dem Kauf antesten können. Wie Doug Lombardi von Entwickler Valve in einem Interview verkündet hat, plane man derzeit die Veröffentlichung einer Demo vor dem Release des fertigen Spiels.

Aufgrund der Erfahrungen, die man mit dem Vorgänger Left 4 Dead gesammelt hat, sei man davon überzeugt, das Mundpropaganda eine der besten Werbemethoden für ein Spiel sei - daher die Pläne rund um eine Demo. Diese soll einen Multiplayer-Part umfassen. Zudem wolle man nach dem Release von Left 4 Dead 2 Trial-Events an Wochenenden veranstalten. Konkrete Termine liegen derzeit allerdings noch nicht vor.

» E3-Video von Left 4 Dead 2 auf GameStar.de ansehen

Left 4 Dead 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (35)

Kommentare(33)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.