Left 4 Dead 2: The Passing - Neue Details veröffentlicht (Spoiler)

Der Abschied naht. Wird es Bill, Zoey, Francis oder Louis treffen?

von Peter Smits,
21.03.2010 13:21 Uhr

Die Entwickler von Valve haben einige neue Informationen zum ersten DLC für den Multiplayer-Shooter Left 4 Dead 2 veröffentlicht. Gegenüber dem amerikanischen Videospielmagazin GameTrailers TV bestätigte Valve, dass der Untertitel für Left 4 Dead 2: The Passing "Niemand überlebt für immer" sein wird. Ein erstes Anzeichen für das Unvermeidliche: Ein aus Left 4 Dead 1 bekannter Überlebener wird im neuen Abenteuer sterben.

Valve hat bereits eine neue Download-Mission für Left 4 Dead 1 angekündigt, die nach dem Release von The Passing erscheinen soll. Darin wird die Geschichte erzählt, wie die Überlebenen des ersten Teils die vier Protagonisten des Nachfolgers treffen. In Left 4 Dead 2: The Passing werden die alten und neuen Helden gemeinsam gegen die blutrünstigen Infizierten vorgehen. Ob der virtuelle Tod eines unserer Helden nun in The Passing oder im noch unbenannten Left 4 Dead 1-DLC stattfindet, verschweigt Valve noch.

» Nutze den Tod! Special über das Sterben von Spielfiguren lesen

Left 4 Dead - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...