Legacy of Kain - Entwickler deuten Rückkehr der Serie an

Ein paar Tweets von Crystal Dynamics haben die Herzen der Fans von Legacy von Kain höher schlagen lassen. Kommt etwa ein neues Spiel der Reihe?

Legacy of Kain - Kehrt die Reihe zurück? Legacy of Kain - Kehrt die Reihe zurück?

Der letzte Teil von Legacy of Kain liegt schon einige Jahre zurück. 2003 erschien Defiance. Zwar waren mit The Dark Prophecy und Dead Sun weitere Titel in Planung, doch diese wurden später widerrufen. Die Entwickler von Crystal Dynamics haben der Spielreihe in letzter Zeit einige Tweets gewidmet, was für Spekulationen bei den Fans gesorgt hat. Anlässlich des #Inktobers, bei dem Künstler jeden Tag im Oktober ein Bild zeichnen, haben sie auf ihrer offiziellen Twitter-Seite ebenfalls Zeichnungen von Legacy of Kain veröffentlicht.

Hier die Tweets:

Link zum Twitter-Inhalt

Link zum Twitter-Inhalt

Link zum Twitter-Inhalt

Das wirft die Frage auf, ob die Tweets subtil eine Rückkehr der andeuten sollen. 2015 sagte der Lead Designer von Crystal Dynamics Michael Brinker gegenüber Finder noch, dass die Chance dafür bei 50 Prozent liegt.

Möglicherweise sollen die Tweets aber auch einfach nur das 25-jährige Bestehen des Entwicklerstudios zelebrieren. Bevor nicht weitere Hinweise auftauchen, raten wir also zumindest zu Vorsicht bei der Vorfreude.

Mehr: Legacy of Kain: Dead Sun - Die Geschichte hinter der eingestellten Fortsetzung

Nosgoth - Test-Video zum Legacy of Kain-Ableger Video starten 4:52 Nosgoth - Test-Video zum Legacy of Kain-Ableger

zu den Kommentaren (19)

Kommentare(19)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.