Legend: Hand of God - Action-Rollenspiel ab sofort billiger zu haben

von Andre Linken,
04.02.2008 14:45 Uhr

Wer schon immer mal einen interessierten Blick auf das Action-Rollenspiel Legend: Hand of God geworfen hat, aber bisher noch nicht zugeschlagen hat, bekommt jetzt eventuell einen neuen Anreiz. Wie der Publisher dtp Entertainment heute Mittag verkündet hat, wir der offizielle Verkausfpreise mit sofortiger Wirkung gesenkt.

So müssen Sie für die Standard-Version von Legend: Hand of God ab sofort nur noch 19,99 Euro auf die Ladentheke legen. Wenn es die Collector's Edition mit zahlreichen Extras (Soundtrack-CD, Hörspiel etc.) sein soll, sind 29,99 Euro fällig.

Das Action-Rollenspiel Legend: Hand of God spielt in einer selbsterdachten Fantasywelt, die jedoch starke Anleihen von Herr der Ringe, Warhammer und Warcraft übernommen hat. Der Spieler erlebt die Geschichte aus Sicht eines jungen Menschen-Novizen, der zum Klosterorden gehört, welcher das Portal in die Schattenwelt beschützt.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen