Legend: Hand of God - Beta-Patch v1.03 steht bereit

Das Team von Master Creating hat in den vergangenen Wochen nicht die Hände untätig in den Schoß gelegt, sondern an einem neuen Patch für das Action-Rollenspiel Legend: Hand of God gearbeiten. Dieser steht ab sofort in einer Beta-Version bereit, kann dementsprechend noch einige Fehler enthalten. Dennoch ist das Update v1.03 einen näheren Blick wert, da es unter anderem neue PhysX-Treiber enthält.

von Andre Linken,
02.09.2008 18:16 Uhr

Das Team von Master Creating hat in den vergangenen Wochen nicht die Hände untätig in den Schoß gelegt, sondern an einem neuen Patch für das Action-Rollenspiel Legendary: Hand of God gearbeiten. Dieser steht ab sofort in einer Beta-Version bereit, kann dementsprechend noch einige Fehler enthalten. Dennoch ist das Update v1.03 einen näheren Blick wert, da es unter anderem neue PhysX-Treiber enthält.

Der Beta-Patch v1.03 für Legend: Hand of God in unserer Downloadrubrik.

Legend: Hand of God - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen