Legend of Grimrock 2 - Rollenspiel erreicht Alpha-Status

Das Rollenspiel Legend of Grimrock 2 hat mittlerweile den Alpha-Status erreicht. Der Entwickler Almost Human ist jetzt mit dem Feinschliff beschäftigt.

von Andre Linken,
03.06.2014 11:28 Uhr

Das Rollenspiel Legend of Grimrock 2 hat vor kurzem den Alpha-Status erreicht.Das Rollenspiel Legend of Grimrock 2 hat vor kurzem den Alpha-Status erreicht.

Das Rollenspiel Legend of Grimrock 2 hat vor kurzem den Alpha-Status erreicht. Dies gab der zuständige Entwickler Almost Human jetzt in einem neuen Eintrag auf der offiziellen Webseite bekannt.

Demnach ist die aktuelle Version des Dungeon-Crawlers vom Beginn bis zum Ende komplett spielbar und umfasst bereits sämtliche Funktionen sowie Inhalte. Die nächste Aufgabe der Entwickler ist es nun, den offiziellen Beta-Status zu erreichen. Zu diesem Zweck stehen in der nahen Zukunft viele Feinschliffarbeiten auf dem Programm. Vor allem beim allgemeinen Balancing des Rollenspiels ist laut Aussage des Teams noch sehr viel zu tun.

Einen konkreten Release-Termin für Legend of Grimrock 2 konnte Almost Human allerdings noch immer nicht nennen. Bisher ist daher weiterhin recht vage geplant, dass die Veröffentlichung noch im Verlauf dieses Jahres erfolgen soll.

Legend of Grimrock 2 ist die offizielle Fortsetzung des Dungeon Crawler Legend of Grimrock aus dem Jahr 2012. Entsprechend werden wir erneut durch mehrere, düstere Gewölbe in festen Schritten und 90° Drehungen ziehen und als Magier, Krieger und Schurke allerlei Monster erledigen und bessere Ausrüstung sammeln, um den Ausgang zu finden.

Kickstarter-Video zur Grimrock-Serie 5:57 Kickstarter-Video zur Grimrock-Serie

Legend of Grimrock 2 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...