Legend: Hand of God - Beta-Patch v1.03 steht bereit

Das Team von Master Creating hat in den vergangenen Wochen nicht die Hände untätig in den Schoß gelegt, sondern an einem neuen Patch für das Action-Rollenspiel Legend: Hand of God gearbeiten. Dieser steht ab sofort in einer Beta-Version bereit, kann dementsprechend noch einige Fehler enthalten. Dennoch ist das Update v1.03 einen näheren Blick wert, da es unter anderem neue PhysX-Treiber enthält.

Das Team von Master Creating hat in den vergangenen Wochen nicht die Hände untätig in den Schoß gelegt, sondern an einem neuen Patch für das Action-Rollenspiel Legendary: Hand of God gearbeiten. Dieser steht ab sofort in einer Beta-Version bereit, kann dementsprechend noch einige Fehler enthalten. Dennoch ist das Update v1.03 einen näheren Blick wert, da es unter anderem neue PhysX-Treiber enthält.

Der Beta-Patch v1.03 für Legend: Hand of God in unserer Downloadrubrik.

Legend: Hand of God - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.