Legend of Grimrock - »Zukunft des Unternehmens auf lange Zeit gesichert« + erster DLC

Laut den Entwicklern von Almost Human haben die Verkaufszahlen ihres Dungeoncrawlers Legend of Grimrock ihre Erwartungen stark übertroffen. Außerdem präsentieren sie zwei neue Screenshots, die auf einen DLC hinweisen.

von Tony Strobach,
18.01.2013 15:07 Uhr

Legend of Grimrock war 2012 sehr erfolgreich und bekommt anscheinend einen DLC.Legend of Grimrock war 2012 sehr erfolgreich und bekommt anscheinend einen DLC.

Auf der offiziellen Webseite zum Dungeoncrawler Legend of Grimrock haben die Entwickler von Almost Human nochmal auf das Jahr 2012 zurückgeblickt. Besonders erfreulich waren 2012 für die Entwickler die Verkaufszahlen von Legend of Grimrock. Über 600.00 Kopien wurden weltweit verkauft. »Wir wären sogar mit nur einem Zehntel davon zufrieden gewesen. Wir müssen also nicht extra betonen wie glücklich wir darüber sind, dass die Zukunft unseres Unternehmens auf lange Zeit gesichert ist.«

Die Entwickler wollen sich darauf aber nicht ausruhen. Sie zeigten zwei erste Screenshots ihres neuen Projektes, die aber nur »Die Spitze des Eisbergs« sein sollen. Da die Bilder recht eindeutig finstere Dungeons in der Legend-of-Grimrock-Engine zeigen, darf man wohl davon ausgehen, dass die Entwickler an einem ersten DLC für ihr so erfolgreiches Spiel arbeiten.

Bild 1 Teaser-Bilder vermutlich ersten DLC für Legend of Grimrock.

Bild 2 Teaser-Bilder zum vermutlich ersten DLC für Legend of Grimrock.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...