Legend of Grimrock 2 - Neue Details und Screenshots zum Rollenspiel

Der Entwickler Almost Human hat einige neue Details zum Rollenspiel Legend of Grimrock 2 bekanntgegeben - unter anderem zur Story und der Monster-KI. Außerdem gibt es einige taufrische Screenshots zu sehen.

Die Monster in Legend of Grimrock 2 sollen intelligenter sein. Die Monster in Legend of Grimrock 2 sollen intelligenter sein.

Derzeit arbeitet das Team von Almost Human fieberhaft an der Fertigstellung des Rollenspiels Legend of Grimrock 2. Um die Wartezeit bis zum Release ein wenig zu überbrücken, haben die Entwickler jetzt auf der offiziellen Webseite einige neue Details preisgegeben.

Unter anderem gibt es einige Informationen zur Story von. Diese spielt auf der abgelegenen Insel Nex, die weit entfernt von jeglicher Zivilisation zu finden ist. Zu Beginn von Legend of Grimrock 2 verschlägt es eine Gruppe von vier Gefangenen gegen ihren Willen auf diese Insel. Dort kämpfen sie fortan um ihr Überleben und decken zahlreiche Geheimnisse auf. So stellen sie beispielsweise schnell fest, dass sie auf dem Eiland keineswegs alleine sind.

Des Weiteren arbeitet das Team von Almost Human aktuell an zahlreichen neuen Puzzles und Rätseln, die es in der finalen Version von Legend of Grimrock 2. Außerdem haben die Entwickler unter anderem auch die Monster-KI komplett überarbeitet. Künftig werden die Kreaturen in der Lage sein, um Hilfe zu rufen und Gruppentaktiken gegen die Helden anzuwenden. Auf diese Weise soll die Herausforderung für die Spieler steigen.

Hinzu kommen zahlreiche neue Zaubersprüche, eine neue spielbare Rasse sowie eine zusätzliche Charakterklasse. In unserer Online-Galerie auf GameStar.de finden Sie ab sofort einige neue Screenshots von Legend of Grimrock 2. Ein konkreter Release-Termin steht allerdings noch immer nicht fest.

Legend of Grimrock 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.