Legion Arena - Beta-Test gestartet

von GameStar Redaktion,
19.07.2005 10:57 Uhr

Noch vor gut einer Woche verkündete Phil Veale von Entwickler Slitherine Software, dass man einen offenen Beta-Test zum Online-Strategiespiel Legion Arena veranstalten werde. Über einen genauen Starttermin schwieg er sich allerdings aus. Ob er da schon gewußt hat, dass der Beta-Test schon quasi in den Startlöchern stand? Denn bereits ab heute hat jeder die Chance sich selbst ein Urteil über Legion Arena zu bilden. Da die Plätze für den Multiplayer-Beta-Test limitiert sind und die Tester nach Eingang der Anmeldungen ausgewählt werden, ist Eile angesagt.

Die Anmeldung können Sie über die Webseite von Strategy First tätigen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...