Lego Batman: Das Videospiel - Durchbricht 1-Million-Marke

Das Action-Adventure Lego Batman: Das Videospiel wurde in Großbritannien über eine Million Mal verkauft.

von Andre Linken,
25.01.2010 15:12 Uhr

Das Actionspiel Lego Batman: Das Videospiel hat jetzt einen wichtigen Meilenstein erreicht. Wie der Publisher Warner Bros. Interactive offiziell verkündet hat, wurden von dem Action-Adventure in Großbritannien bereits über eine Million Exemplare in zirka drei Monaten verkauft. Das ist eine durchaus beachtliche Zahl. Angaben zu den anderen Regionen liegen hingegen derzeit noch nicht vor, dürften jedoch bald folgen.

Für die Entwicklung von Lego Batman: Das Videospiel zeichnet das Studio Traveller's Tales verantwortlich, die quasi als Spezialisten für die Legospiele gelten. Unter anderem stammen auch Lego Star Wars und Lego Indiana Jones 2 von diesem Team.

» Den Test von Lego Batman: Das Videospiel lesen

Lego Batman - Screenshots ansehen


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.