Lego Batman - Harley Quinn mit von der Partie

von Christian Merkel,
18.02.2008 12:59 Uhr

Joker ist in Lego Batman nicht allein. Seine bösen Umtriebe werden von Harley Quinn unterstützt. Das ist die ehemalige Psychiaterin Dr. Harleen Quinzel, die den geisteskranken Joker behandeln sollte. Das ging gehörig schief, so dass sie zum Behandlungsfall wurde: Bevor sie helfen konnte, wurde sie aber vom hämisch grinsenden Schurken selbst in den Wahnsinn getrieben. Sie verhalf ihm zur Flucht aus der Inhaftierung und wurde zu Harley Quinn, der Ergebenen und von Liebe erfüllten Gefährtin des Jokers. Als Harley Quinn passt sie auch perfekt zu Joker, den sie ist mindestens genauso wahnsinnig und grausam.

Im Spiel hat Harley Quinn Seiltänzerfähigkeiten, kann Supersprünge vollführen und Sicherheitssperren aller Stufen mit Wächtern in Wachkabinen überwinden. In insgesamt zwei Levels begegnen sie ihr, wenn Ende 2008 das Action-Adventure Lego Batman erscheint.

Sechs Bilder mit Harley Quinn gibt's in unserer Online-Galerie.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen