Lego Batman - Schurken im Screenshot-Format

Auf den heute veröffentlichten neun Screenshots gibt unter anderem der fies grinsende Joker sein Stelldichein.

Mit LEGO Batman: The Videogame spendiert Warner Bros. Interactive einer weiteren Marke eine so genannte Klötzchen-Umsetzung. Auf den heute veröffentlichten neun Screenshots gibt unter anderem der fies grinsende Joker sein Stelldichein. Fans des dynamischen Duos sollten sich die Schnappschüsse keinesfalls entgehen lassen.

Für die Entwicklung des Spiels zeichnet , wie auch bei den beiden erfolgreichen LEGO Star Wars-Spielen, das Entwicklerteam Traveller's Tales verantwortlich. Parallel arbeitet das Studio derzeit an der Spieleumsetzung des Fanatsy-Films Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian.

Die neuesten Screenshots aus Lego Batman in der GameStar-Galerie.

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.